Seit 2006 Ihr Spezialist für dauerhafte Haarentfernung

Wer schön sein will, muss nich t mehr leiden!



Über mich 

 

Mein Name ist Christina Fiechter

2005 begann ich mit einer einfachen Idee: Eine Praxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat.

Diesen Grundsatz habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren. 

Nach erfolgreichem Lehrabschluss als kaufmännische Angestellte und jahrelanger Tätigkeit in diesem Bereich beschloss ich im Jahre 2005, während des Mutterschaftsurlabs, mich mit dem Thema Beauty auseinanderzusetzen.

Schnell habe ich gemerkt, dass mich das Thema „Körperhaare“ und „Haut“ sehr fasziniert. Da lag es für mich nahe, dass ich eine Ausbildung diesbezüglich machen werde. So habe ich meinen Traum eines eigenen Schönheitsstudios wahr werden lassen und im Nebenerwerb PRO-DERMYS im Herzen von Basel eröffnet. Bereits ein Jahr später konnte ich meine Anstellung aufgeben und mich vollumfänglich meiner Selbständigkeit widmen.

Seit Oktober 2017 bin ich selbständige JUCHHEIM COSMETICS Beraterin und begeisterte Anwenderin der Produkte. 

Meine Philosophie: Sie als Kundin bzw. Kunde stehen mit Ihrem Anliegen im Zentrum meiner täglichen Arbeit. Stetige Weiterbildung, beste Qualität, neueste Methoden, professionelle Beratung und schneller Service sind die Dinge, auf die ich Wert lege.




E-Mail
Anruf
Karte