PRO-DERMYS

Pflege Deinen Körper, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen

Über mich 

 

 

 

Mein Name ist Christina Fiechter

Ich begann mit einer einfachen Idee: Eine Praxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat.

Diesen Grundsatz habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren. 

Nach erfolgreichem Lehrabschluss als kaufmännische Angestellte und jahrelanger Tätigkeit in diesem Bereich beschloss ich im Jahre 2005, während des Mutterschaftsurlabs, mich mit dem Thema Beauty auseinanderzusetzen.

Schnell habe ich gemerkt, dass mich das Thema „Körperhaare“ und „Haut“ sehr fasziniert. Da lag es für mich nahe, dass ich eine Ausbildung diesbezüglich machen werde. Im Jahr 2006 habe ich dann meinen Traum eines eigenen Schönheitsstudios wahr werden lassen und im Nebenerwerb PRO-DERMYS im Herzen von Basel eröffnet. Bereits ein Jahr später konnte ich meine Anstellung aufgeben und mich vollumfänglich meiner Selbständigkeit widmen.

Meine Philosophie:
In meiner Praxis stehen Sie als Kundin bzw. Kunde mit Ihrem Anliegen im Zentrum. Stetige Weiterbildung, beste Qualität, neueste Methoden, professionelle Beratung und schneller Service sind die Dinge, auf die ich Wert lege.

Ich freue mich jetzt schon, Sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.