PRO-DERMYS

Pflege Deinen Körper, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen

Professionelle Faltenbehandlung

 

Hyaluron-Unterspritzungen

Hyaluron ist ein Wirkstoff, der aus der Anti-Aging Therapie nicht mehr wegzudenken ist. Chemisch betrachtet ist Hyaluron eine Kette aus Zuckermolekülen,  Zucker wiederum bindet Wasser. Die Hyaluronsäure kann etwa 6000 Mal mehr Wasser als ihr eigenes Gewicht binden. Diese Eigenschaft macht diesen Stoff  zum Einsatz gegen die sichtbaren Zeichen des Alters so wichtig:
Bei der Behandlung von Falten.

Hyaluron bewirkt durch seine feuchtigkeitsspendende sowie feuchtigkeitsbindende Eigenschaft, dass die Haut wieder klar, prall, gesund und strahlend wirkt. Sie stützt, glättet und strafft die Haut, aktiviert die Zellerneuerung und schützt vor Umwelteinflüssen.

Geeignet für Volumenaufbau im Bereich Wangen, Kinn, Kieferwinkel und Lippen, zur Glättung von Nasolabial- bzw. Mundfalten, Marionettenfalten und Knitterfalten im Bereich der Oberlippe

 

Der Beauty-Doc

DR. MED. ALEXANDER FUCHS

Nach dem Studium der Humanmedizin spezialisierte sich Dr. Fuchs auf das Fachgebiet der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie. Die langjährige Spezialausbildung in Deutschland und der Schweiz wurde durch zahlreiche Auslandsaufenthalte u.a. in China und England erweitert. Neben seiner Leidenschaft für ästhetische Chirurgie interessiert sich Dr. Fuchs auch für die Manuelle Therapie, deren Ausbildung  er 2005 erfolgreich abgeschlossen hat.

Im Rahmen seiner klinischen Tätigkeit erwarb er auch Spezialkenntnisse auf dem Gebiet des Strahlenschutzes. Nach der Anerkennung des Facharzttitels arbeitete Dr. Fuchs an einer der renommierten Schönheitskliniken der Medical One Gruppe am Standort in Düsseldorf. Hier widmete er sich ausschließlich der Schönheitschirurgie. Neben seiner operativen Tätigkeit ist für Dr. Fuchs  auch die Faltenbehandlungen mit Botulinum oder Hyaluron von besonderer Wichtigkeit.

Im Dienste der Schönheit erfolgten stetig Weiterbildungen im In- und Ausland, bei denen sowohl die neusten Operations- wie auch Unterspritzungstechniken auf höchstem Niveau diskutiert werden. „Immer im Trend der Zeit sein“ ist ein wichtiges Motto. Zuletzt stellte Dr. Fuchs sein Können auch in der Schönheitssendung  „Extrem Schön“ auf RTL 2 live unter Beweis.

Bei all seinem Wirken verliert Dr. Fuchs nie ein Motto aus den Augen.

„ Aesthetics meets Ethics“ oder auch "Less is more"

 

 

Preise

Unterspritzung mit 1 Filler

CHF 500.--                          

















Unterspritzung mit 2 Fillern

CHF 900.--                          



































Unterspritzung Botox 1 Zone

CHF 450.--

















Unterspritzung Botox 2 Zonen

CHF 650.--

















Unterspritzung Botox 3 Zonen

CHF 800.--